Manfred Schürmann und Dr. Uwe Lorenz (v.l.n.r.)

Wechsel an der Spitze des RDA Expo Beirats

Im Beirat der RDA Expo GmbH folgt Dr. Uwe Lorenz, Geschäftsführer von Eberhardt Travel, auf Manfred Schürmann, Geschäftsführender Gesellschafter der HVB Wiest + Schürmann Hechinger Verkehrsbetriebsgesellschaft mbH, der nach über 20 Jahren nicht mehr für den Vorsitz kandidierte.

Manfred Schürmann verantwortete seit 1998 die Geschicke des Beirates und trug maßgeblich zur Fortentwicklung und Digitalisierung der RDA-Messen in Friedrichshafen und Köln bei. Dr. Uwe Lorenz wurde in der Sitzung des Beirats am 12. November 2019 in Stuttgart einstimmig gewählt. Der neue Beiratsvorsitzende dankte seinem Vorgänger für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement und seine erfolgreiche und weitsichtige Führung.

 


Zurück