Save the Date: RDA Group Travel Expo am 20. + 21. April 2021 in Köln

Die RDA Group Travel Expo 2021 findet am 20. + 21. April 2021 in der Halle 9 der Koelnmesse statt. Die führende Reisemesse der Bus- und Gruppentouristik wird sich thematisch auf den touristischen Wiederanlauf im Zuge der Coronapandemie sowie die Reisesaison 2022 fokussieren.

„Wir freuen uns sehr, dass die RDA Group Travel Expo 2021 bereits im April in Köln stattfinden kann. Diese vorgezogene Terminmöglichkeit ist mit Blick auf den aktuellen Messekalender keine Selbstverständlichkeit. Unser Dank geht einmal mehr an die Koelnmesse für die starke Partnerschaft in schwierigen Zeiten“, so Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA Expo GmbH.

Der RDA Workshop 2021 soll im Sommer in Friedrichshafen stattfinden. Der Termin steht noch nicht fest.


Zurück